Autor Thema: 06 - Kapitel 26 bis 29 (Seite 351 bis 418)  (Gelesen 2889 mal)

Offline Tammy1982

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Re: 06 - Kapitel 26 bis 29 (Seite 351 bis 418)
« Antwort #30 am: 05. April 2009, 19:21:00 »
Hallo Chibi,

du startest jetzt wohl einen Durchmarsch durchs Buch?  ;)

Ich finde es super deine Kommentare zu lesen, so erlebe ich das ganze Buch nochmal! Entschuldige bitte, wenn ich nicht so viel antworte, aber ich habe Angst, dass ich spoiler, wenn ich was schreibe!  :-[ ;)

Sandros Tod hat mich ziemlich schockiert :o Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden Freunde gar keine Zeit mehr für einander bzw. ein längeres Gespräch haben. Und das alles nur wegen diesem blöden Pole, den Rogatus beauftragt hat. Ich wäre nicht böse, wenn beide im Verlauf des Buches noch abkratzen würden  >:D
Ja, das war wirklich sehr traurig und auch sehr schade, dass Sandro nur noch so kurz nochmal aufgetaucht ist und dann gestorben ist! Sehr schade!  :'( Und natürlich sehr ärgerlich, dass ausgerechnet Rogatus dahinter steckt!  >:(

Liebe Grüße
Tammy  :winken:

Offline Chibi

• Mitglied
  • *
    • Chibis Bücherwelt
« Antwort #31 am: 05. April 2009, 19:55:42 »
Hallo Chibi,

du startest jetzt wohl einen Durchmarsch durchs Buch?  ;)
Das habe ich vor  ;) Man muss es doch ausnutzen, wenn man endlich Ferien hat und an fast nichts denken muss.
Es hat mir schon sehr Leid getan, dass ich keine Zeit hatte mich wirklich auf das Buch zu konzentrieren. Deshalb habe ich es bis zu den Ferien lieber gleich sein lassen und im Moment klappt es ja ganz gut  ;)

Ich finde es super deine Kommentare zu lesen, so erlebe ich das ganze Buch nochmal! Entschuldige bitte, wenn ich nicht so viel antworte, aber ich habe Angst, dass ich spoiler, wenn ich was schreibe!  :-[ ;)
Macht doch nichts  ;)

Sandros Tod hat mich ziemlich schockiert :o Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden Freunde gar keine Zeit mehr für einander bzw. ein längeres Gespräch haben. Und das alles nur wegen diesem blöden Pole, den Rogatus beauftragt hat. Ich wäre nicht böse, wenn beide im Verlauf des Buches noch abkratzen würden  >:D
Ja, das war wirklich sehr traurig und auch sehr schade, dass Sandro nur noch so kurz nochmal aufgetaucht ist und dann gestorben ist! Sehr schade!  :'( Und natürlich sehr ärgerlich, dass ausgerechnet Rogatus dahinter steckt!  >:(
Rogatus ist eindeutig der, den ich in diesem Buch am meisten hasse  >:(
Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich.
-Chinesisches Sprichwort-

Offline apassionata

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • die, die als Kind nie lesen konnte...
« Antwort #32 am: 06. April 2009, 10:46:46 »
Rogatus ist eindeutig der, den ich in diesem Buch am meisten hasse  >:(

Na, ich glaube hier sind wir uns alle einig.  ;) Rogatus, wenn ich nur schon seinen Namen höre...  >:(

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi