Nach dem Angriff auf Martin und der daraus resultierenden Flucht, bin ich ja gespannt, ob Martin den Pole doch noch töten kann, bevor er Martin tötet.
Ein richtiger Schock war es, als Alban sich anzünden wollte

Wie kommt man auf so eine Idee. Ich dachte mir zwar schon, dass er ihn erpressen will, wusste aber nicht recht wie. So aber sicher nicht. Vielleicht eher indem er zu seinen Verfolgern geht und ihnen sagt, wo er sich aufhält.
Und Alban wird ja wirklich angezündet. Wenn man dieser Szene überhaupt was schönes abgewinnen kann, dann das es die Brüder einander wieder näher bringt.
Schön fand ich auch, dass Martin zu Hus geht. Und dieses Mal tut er es nicht aus Liebe zu Susanna, sondern allein wegen Alban.

Auch diese Szene, als sie sich die Hand geben. Wirklich toll gemacht

Dann diese "böse" Vergangenheitsszene. Ich wäre nie auf die Idee gekommen anzuzweifeln, dass Martin seine Finger nicht in einem Kampf verloren hat. Und dann auch nur aus so einem fast schon banalen Irrtum

Dass Martin danach nicht mehr gut auf Alban zu sprechen war und die Bibel verbrannt hat, kann ich gut verstehen.
So, so wach wie ich im Moment bin, müsste ich den Schluss heute auch noch schaffen

Lg
Chibi