Wow! Was für ein vielversprechendes Ende

Dominique geht auf die Suche nach der Wahrheit und überlebenden Kantaki! Ich bin ja sooo gespannt, was sie finden wird! Leider hat sie offensichtlich den kleinen Zwerg im Schlepptau....
In Olkins Spiel geht es also darum, herauszufinden, worum es bei dem Spiel geht. So langsam glaube ich wirklich, dass Olkin das selbst nicht weiß. Allerdings ist er nicht zu unterschätzen, wie wir wissen und ich fürchte mich etwas vor dem, was er im nächsten Buch alles spielen wird.

Ich fand es sehr super wie Dominique den kleinen Olkin ausgetrickst hat und sich mit Rupert auf das Kantaki-Schiff teleportiert hat.
Dominique hat mir auch gut gefallen. Anfangs mochte ich sie nicht so, aber mittlerweile gefällt sie mir. Auch im Gespann mit Rupert. Ich hoffe es bleibt so.
Aber Ruperts Geheimnis haben wir immer noch nicht erfahren. Ich habe es schon befürchtet, dass ich da noch eine Weile warten muss. Geborgen fühlt er sich nur im Kantaki- Schiff. Man könnte fast glauben, ein kleiner Kantaki schlummert in ihm.

Tubond wird also ein menschliches Vitäum! Wir werden wohl im nächsten Buch nochmal mit ihm zu tun bekommen, denke ich. Was für ein kläglicher und peinlicher Anblick, wie er nach Hilfe jammert, nachdem es ihm vorher nichts ausgemacht hat, tausende von Leben auszulöschen.

Kaither und Hendrik, auf die beiden konnte man sich ja verlassen! Wie befreiend, als sie die Verbindungen zerrissen. Auch hier bin ich total gespannt, wie es mit Kaither weitergeht. Ich denke doch, dass wir noch von ihm lesen?
Auf gespannt bin ich, ob Broderick noch eine Rolle spielen wird, wenn er nun schon überlebt hat. Vielleicht findet er ja seine Vergangenheit wieder....
Also immer noch Fragen über Fragen. Ich freue mich total auf den nächsten Teil! Ich bin jetzt schon traurig, dass es dann der letzte ist.
Andreas, du hast wieder eine geniale Geschichte präsentiert.

Du machst es extrem spannend, wie du deine Leser im Ungewissen hälst und immer wieder mit unerwarteten Wendungen überraschst. Wie behälst du nur selbst den Überblick über alles? (Aber die Frage ist Quatsch. Du hast das Universum ja erschaffen, natürlich hast du den Überblick )
Schlüpfst du eigentlich gerne mal in die Rolle unseres kleinen Zwerges und spielst mit uns Lesern?