Hallo Leute,
also, dann will auch ich nicht länger säumen, mich hier vorzustellen. Ich habe das Glück, inzwischen nicht mehr ganz unbekannt zu sein, aber Publicity nützt sicher jedem von uns Autoren, denn es ist nicht leicht, von diesem Job zu leben.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 1957 in München geboren, habe als Journalist gearbeitet, später als Gamedesigner im Computerspielebereich (sozusagen als Geschichten-Erfinder für Adventures) , und bin seit etwa drei Jahren hauptberuflich Schriftsteller. Ich lebe in Bayern, fahre (ab morgen wieder) (m)eine VN 1500 Drifter, und erfreue mich mit meiner Frau gerade eines unverhofften Nachwuchses unserer Lieblings-Haustiere: acht süße Zwergwidder-Kaninchen

. (Da ist was los!)

Zum Beruf: Einige kennen bestimmt schon meine "Höhlenwelt-Saga", die beim HEYNE-Verlag erscheint, inzwischen 8 Bände Bände stark, vier weitere Bände der Saga fliegen derzeit noch in der Warteschleife, aber im Moment ist erstmal Pause, denn für den Verlag ist es ein logistisches Problem, 12 Bände ständig lieferbar zu halten. An Weihnachten kommt deswegen bei HEYNE erstmal der 1. Band meines neuen Fantasy-Dreiteilers heraus, "Das 7. Buch der Schatten" mit dem Untertitel "Das Amulett". Ich bin aber ziemlich sicher, dass auch der letzte Zyklus der Höhlenwelt-Saga schon noch erscheinen wird, denn die Leser fragen ständig danach. Im Übrigen liegt es auch mir sehr am Herzen, denn der Höhlenwelt-Saga fehlt bisher noch der Schluss und damit die Gesamtaussage.
Vor zwei Jahren habe ich selbst einen kleinen Verlag gegründet, den "TRIVOCUM-Verlag", weil ich zwei ältere Werke von mir neu herausbringen wollte: "Die Kathedrale" und "Eisenfausts Vermächtnis". Nun kommt ein weiteres Buch hinzu: "Die Geheimnisse der Höhlenwelt" - ein selbst-gestalteter und -produzierter Bildband mit reichlich Hintergrund-Infos zur Höhlenwelt. Ich habe große Resonanz auf dieses Projekt erhalten (eine Umfrage) und wollte hier auch gleich noch auf meine Homepage aufmerksam machen (wo man an der Umfrage teilnehmen, bzw. handsignierte Bücher usw. von mir bestellen kann):
www.hoehlenwelt-saga.de.
Puh, jetzt hab ich ja ganz schön Eigenwerbung betrieben, aber das ist ja auch okay hier, nicht wahr? Was die Verbindung zu den Lesern (zu Euch) angeht, möchte ich Euch einladen, hier mir mit Kontakt aufzunehmen, ich stelle mich gern Euren Fragen, gebe Anregungen und Tipps für Selberschreiber, und möchte mit der guten Tradition meiner eigenen Homepage fortfahren (dort gibt's ebenfals ein Form, schaut doch mal vorbei), immer in Kontakt mit den Lesern zu bleiben. Was wären wir Schreiber, wenn wir Euch Leser nicht hätten? Nichts.
In diesem Sinne, schönen Grunz und bis bald...

Harald Evers.
[gelöscht durch Administrator]