Hallo,
Gestern habe ich auch diesen Abschnitt verschlungen.
Der arme Nektar wird ja wirklich nicht geschont. Jetzt gibt es schon nur eine Person, für die er Gefühle zulässt und dann wird sie ihm so brutal genommen, nachdem er sie ja erst verloren glaubte und wiederbekommen hat. Und dann durch diesen Hilliot. Der klebt ihm ja wie Pech am Bein. Jetzt bin ich nur gespannt, was er mit Vantoga mauschelt.
Tamara nutzt jetzt die Zeit, Informationen über die Maschinenzivilisation zu bekommen und hat Erasmus da wohl entwas unterschätzt, der sie dabei abfängt. Die Kabbeleien der beiden finde ich amüsant und irgendwie kommt Tamara gegen ihn nicht so wirklich an. Vielleicht werden die beiden ja noch Freunde
Und wieder stellt sich hier eine Frage, die mein Hirn strapaziert:
Gibt es einen Unterschied zwischen simulierter Realität und "wahrer" Realität. Ich kämpfe immer noch mit der Vorstellung vom Unterschied zwischen Traum und Realität und jetzt wird die Realität auch noch mal gesplittet. Also wären wir bei der nächsten Frage: "Echte" Träume oder simulierte?
In Heres wird es immer spannender.

Die Kantaki scheinen also tatsächlich in diesem 5. Dominium zu sein, auf der Suche nach Olkin (den ich kurzzeitig in Kiwitt vermutet habe, als der mit diesem unbehaglichen Blick die Formel vervollständigte und wieder zerstörte. Das kam mir so vor, als hätte da jemand in dem Moment Lust auf ein fieses kleines Spielchen gehabt.

).
Und Nevoth verrät Dominique und Tarweder leider an die Dominanten für ein Versprechen, das sie bestimmt sowieso nicht einhalten wollen.
Und Dominique hört wieder die Stimme ihres Vaters und ihre Mutter drängt sie , diesem zu helfen. Hmmm, ich bin mir nicht mehr sicher, ob dieser wirklich in Tarweder steckt, dabei hatte es sich für mich im vorherigen Abschnitt so angefühlt. Da werde ich mich jetzt wohl einfach mal überraschen lassen.