Liebe Sansa!
Auf das Fazit 'der Eichsfelderin' war ich natürlich sehr gespannt. Es freut mich ungemein, dass Dir 'Das Hexenmal' so gut gefallen hat. Da Du ja am Hexenthema sehr interessiert bist, möchte ich Dir nochmals das Buch von Herrn Dr. phil.habil. Johannes Dillinger ans Herz legen. Selbst ich nehme es immer wieder zur Hand und lese darin einzelne Abschnitte - obwohl mein nächstes Buch nix mit Hexen zu tun haben wird
Ich hoffe, dass wir uns bei meiner Lesung in Worbis sehen werden. 
Dass ich wieder eine Leserunde mit euch machen werde - was soll ich sagen? Ich denke, dass versteht sich von selbst, dass ich zu einem 'Kaffeeplausch' wieder neben euch sitze. 
Liebe Grüße
Deana
P.S. Ich wäre auch Dir sehr dankbar, wenn Du Deine 'Beurteilung' in einem/oder allen Internetportalen eintragen/kopieren würdest.
(Liste findest Du am Anfang dieses Thread) Solch eine Rezension ist für uns Autoren sehr wichtig - weil a) sehr viele Leser sich daran orientieren und b) auch der Verlag die Lesermeinungen interessiert.
Noch ein P.S.S.
Ich freue mich natürlich sehr, dass ihr nun auch meine beiden anderen Bücher lesen möchtet. Doch wie bereits erwähnt: sie haben nichts mit 'Das Hexenmal' gemein. Es ist eine Familiensaga mit viel Gefühl.... Auch da würde mich eurer Fazit interessieren.
Hallo Deana,
für mich war der Roman etwas ganz besonderes, weil er ja bei mir zu Hause gespielt hat. Ich hatte somit die Handlungsschauplätze direkt vor meinem Auge und konnte mir alles sehr gut vorstellen. Vor kurzem bin ich über Tastungen nach Hause gefahren. Sofort habe ich an das Hexenmal gedacht und mir vorgestellt, wie Johann hier von Hundeshagen hingewandert ist. Und demnächst werde ich auch wieder Burg Bodenstein besuchen, diesmal mit den Geschehnissen aus dem Hexenmal im Hinterkopf. Das macht die Besichtigung dann noch interessanter.
Man merkte jedenfalls deutlich, dass Du vor Ort warst!
Das Buch von Herrn Dillinger ist schon auf meinen Einkaufzettel gewandert. Danke nochmal für diesen Tipp.
Übernachtest Du während Deiner Lesereise hier im Eichsfeld eigentlich wieder in Jützenbach?
Meine Bewertung poste ich natürlich gerne auf den von Dir genannten Seiten!
Und um Geburtstagsgeschenke im Bekannten- und Verwandtenkreis muß ich mir nun auch keine Gedanken mehr machen

Liebe Grüße und bis bald (hoffentlich in Worbis),
Sansa