So, da bin ich wieder kurz:
Blitz hat wohl wirklich ein Stück von Ekin in sich? Oder ist das nur ein Teil des Planes von dem Alien in Blitz? Da kann man sich verschiedene Szenarien ausmalen, aber im Endeffekt wird nur weiterlesen helfen (obwohl ich ja befürchte, dass die meisten Fragen am Ende von Phase 2 immer noch ungeklärt sein werden und wir auf Phase 3 warten müssen...)
Das kann gut sein :-) Vielleicht verschiebt Frank deshalb das Erscheinen des Buches, um zu sehen, ob bei uns noch eine Frage kommt, die er im dritten Teil noch nicht geklärt hat.
Die Aliens im Wald, die alles von Paul lernen wollen, finde ich sehr niedlich. Obwohl sie ja andererseits kaltblütige Mörder sind. Ich fand es da auch ganz toll, in dem Schlaglicht zu erfahren, wer die 4 Menschen in dem Haus waren, die sie umgebracht haben...
Hm, das Schlaglicht war ziemlich ernüchternd, da gebe ich dir recht. Wer auch immer der Empfänger des Briefes ist, es wird der letzte sein, den er von seiner Schwester bekommt. Leider wird er von ihrem Tod wohl nichts erfahren. Sehr traurig!
Die Aliens im Wald sind wirklich "anders" als Pasong. Und über Ghi lernen die anderen wie man sich wäscht, iss, wie man sich erleichtert etc. und das ohne mündliche Kommunikation. Da bin ich gespannt über welche Kanäle die Aliens sich austauschen.
Pasong nervt mich immer mehr, irgendwie will er alle manipulieren und auf seine Seite ziehen.... nur was hat er wohl vor?
Ja, ich muss wohl weiterlesen 
Pasong nervt mich eigentlich nicht. Ich finde ihn und das was er macht sehr interessant. Ich sehe ihn als Marionette des Autors und verfolge sehr genau, was er macht und frage mich aber gleichzeitig, wo das noch hinführen wird.
LG
Kathrin