Blitz durchschaue ich auch nicht. Ist zuviel Alien in ihr drin? Oder woher weiß sie all die Dinge? Sie kann das alles ja wohl kaum erfahren haben als sie in Koma lag.
Das erstaung mich auch etwas. Sie sagt zwar selber, dass ein Teil iherer Seele jetzt auf Sigma V ist, daraus folgt ja wohl, dass auch ein bisschen Alienseele in ihr ist. Also kann der Alien sie ja beeinflussen und Dinge wissen, die Blitz eigentlich nicht weiß. Aber dass die Aliens oder ihr Alien sich Blitz ausgesucht haben um die Welt zu retten? Oder denkt sie, sie kann die Welt vor den Aliens retten? Hm...
Wer Melvin ist habe ich nicht sofort kapiert, aber ich bin sehr gespannt, welche Rolle er noch spielen wird.
Ich hab ein bisschen gebraucht, aber dann ist es mir auch wieder eingefallen

Inzwischen bin ich mit dem Buch auch wieder ein bisschen versöhnt, da dieser Abschnitt nicht grausam war, die Szene in der die Aliens die FAMH Soldaten erschießen war ja nicht wirklich im Detail beschrieben... Ich hoffe so geht es auch weiter, ich bin viel zu empfindlich bei solchen Sachen

Pasong scheint ja immer genau zu wissen, mit was er die Menschen rumkriegt... Und zum Glück durchschaut Francois das ja ein bisschen und trennt sich von Jan's Kopf, dass er zumindest dieser Versuchung nicht erliegt...
Dass Paul so "schwach" ist, hätte ich nicht erwartet. Er will fliehen, sieht Ekin's Körper und schon bleibt er. Das ist nicht mehr der Paul von früher...