Autor Thema: 01 - Anfang bis Kapitel 3 (bis Seite 53)  (Gelesen 3853 mal)

Offline sandhofer

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • sandhofer's den
Re: 01 - Anfang bis Kapitel 3 (bis Seite 53)
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2007, 16:34:12 »
Bei manchen steht etwas mehr, aber ich finde, dass auch über Gruppen, wie wir noch nicht kennengelernt haben (oder ich vergessen habe) zu viel verraten wird

Hm ... fehlt da eine Negation?

Bei manchen steht etwas mehr, aber ich finde nicht, dass auch über Gruppen, wie wir noch nicht kennengelernt haben (oder ich vergessen habe) zu viel verraten wird

Offline Tobias O. Meißner

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2007, 20:00:16 »
@Loomis: Naenn "beichtete" ihre Schwangerschaft in Band 3, Seite 32. Auf den folgenden Seiten wurde dann darüber diskutiert. Und richtig, Rodraeg wußte schon seit Band 2 Bescheid, schon vor der Abreise.
und zu Nimue: Ja, da fehlt wohl eine Verneinung. Es werden wirklich keine Geheimnisse verraten in den Registern, darauf achte ich immer.
Tobias

Offline nimue

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2007, 05:48:52 »
sorry, ja... da fehlt die Verneinung :winken:
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Offline Ingroscha

• Mitglied
  • *
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2007, 15:02:12 »
Danke euch beiden für die Rückmeldung :winken: Ich durchstöbere dann heute abend auch mal die Register.
Liebe Grüße
Ingroscha