Autor Thema: Zum Advent : Jeden Tag ein Buch zu gewinnen  (Gelesen 1332 mal)

Offline Monika

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • monika felten
Zum Advent : Jeden Tag ein Buch zu gewinnen
« am: 25. November 2009, 13:46:02 »
Hallo liebe Leseratten

am 20.01. 2010 startet hier wieder eine Leserunde zu meinem Roman "Das Vermächtnis der Feuerelfen", auf die ich mich schon sehr freue.  8)

Zunächst möchte ich euch aber noch auf meinen jährlichen Buch-Adventskalender hinweisen, bei dem es jeden Tag eines (oder mehrere) meiner Bücher zu gewinnen gibt.
Die Kalender startet (wie sollte es anders sein) am 01.12. und ich freue mich über jeden Besuch.

"Das Vermächtnis der Feuerelfen" wir u.a. auch verlost, aber auch viele andere Bücher von mir nagelneu und bunt gemischt  :)

Wer also mitmachen möchte, kann ab nächsten Dienstag gern bei mir vorbeischauen unter

www.monikafelten.de

Liebe Grüße und bis bald
Monika

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Re: Zum Advent : Jeden Tag ein Buch zu gewinnen
« Antwort #1 am: 25. November 2009, 17:47:38 »
Oh, toll!!!  Es gibt wieder einen Adventskalender! Dann versuche ich es natürlich dieses Jahr wieder. Irgendwann muss  ich ja auch mal Glück haben.  :)
Liebe Grüße
Heimfinderin

Offline Kathchen

• Mitglied
  • *
    • Mein Bücherreich
Re: Zum Advent : Jeden Tag ein Buch zu gewinnen
« Antwort #2 am: 25. November 2009, 18:56:23 »
Super, wieder ein Adventskalender, dankeschön!! Letztes Jahr habe ich immer mitgemacht...vielleicht habe ich ja dieses Jahr etwas Glück  :)

Und auf die LR freue ich mich schon sehr  :klatschen:
“Du warst mein Schwert und mein Schild, als ich mich nicht zu schützen vermochte. Männer wie du sind selten, Ollowain. Danke, dass du an meiner Seite stehst. Du bist das Licht in meinen dunkelsten Stunden.”
Bernhard Hennen - Elfenlicht

http://www.mein-buecherreich.de