Verlinkte Ereignisse

• Die Farbe der Revolution: 10. Dezember 2006

Autor Thema: Leserundenvorschlag  (Gelesen 12867 mal)

Offline Mascha

• Mitglied
  • *
  • Als Gott die Zeit machte, machte er genug davon.
Ich möchte das Buch auch gerne mitlesen. Es steht als Clubausgabe schon in meinem Regal und ich denke dies ist eine gute Gelegenheit es zu lesen.  :)
Gruß Jutta

Offline Solas

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • www.kirsten-schuetzhofer.de
Ein herzliches Willkommen, den beiden Neuen!  :)

Gestresste, aber muntere Grüße aus dem Jahr 1245  ;D

Kirsten

Offline Flor

• Mitglied
  • *
@Solas
Hoffentlich setzt du dich noch rechtzeitig in die Zeitmaschine ;).

Wie schaut es eigentlich aus mit der Verlosung? nimue hast du schon die Gewinner gezogen? Oder ist das meine Aufgabe als Moderator? Nicht das ihr eure Bücher nicht rechtzeitig bekommt :o.

Grüße
Flor

Offline Solas

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
@Solas
Hoffentlich setzt du dich noch rechtzeitig in die Zeitmaschine ;).

;D Das ist nur meine Entschuldigung, falls ich zwischenzeitlich mal verwirrt klinge. Immerhin treibe ich mich ja auch noch im Gefolge eines ehemaligen Sträflings im frühen 19. Jahrhundert herum.  ;) Aber das tust Du ja auch.

Liebe Grüße

Kirsten

Offline nimue

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Guten Morgen!

ein ganz großes Sorry von mir! Ich habe die Ziehung der Gewinner(innen) total verbummelt, aber es sollte trotzdem noch genug Zeit zum Verschicken sein.

Je ein signiertes Exemplar der Clubausgabe haben gewonnen:

HoldenCaulfield
cerridwen

Bitte schickt Solas eure Adressen.

Je ein (unsigniertes) Taschenbuch haben gewonnen

Aldawen
Lispa
Kathrin
Heimfinderin
Maren

Bitte schickt mir eure Adressen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Aldawen

• Gast
Hurra! Wieder gewonnen, klasse!  :freu:
Dann kann die Leserunde ja jetzt kommen, ich freu mich schon.

Aldawen

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Toll!!! Das ist wie Weihnachten  :freu:

Die PN mit der Adresse kommt sofort und ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde  :)
Liebe Grüße
Heimfinderin

Offline Solas

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Hallo, ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!  8)
Ich signiere selbstverständlich auch die anderen Bücher, wenn das gewünscht ist. Eine Buchsendung kostet 85 Cent. Eine Richtung würde ich übernehmen.

Liebe Grüße

Kirsten

Offline Mascha

• Mitglied
  • *
@solas: Das wäre ja klasse. Das Porto übernehme ich aber komplett, ich freue mich einfach über die Signatur. Ich bräuchte dann wohl deine Adresse. bitte um PN.

Ob das vor der Leserunde noch klapt? Sonst schicke ich das Buch lieber danach.
Gruß Jutta

Offline Lispa

• Mitglied
  • *
Also, ich bedanke mich auf diese Weise für den Gewinn und melde mich noch mal ganz fest zur Leserunde an, weil ich in der obigen Liste als unsichere Leserin stehe.

Lispa

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Wenn das zeitlich klappt, würde ich mich natürlich auch über eine Signatur freuen!
Liebe Grüße
Heimfinderin

Offline nimue

• Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Öhm... machen wir es doch so: Ich schicke die 5 Taschenbücher direkt zu Kirsten und sie schickt sie dann an euch weiter?
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Offline Maren

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
    • http://www.marenfrank-literatur.de/
Öhm... machen wir es doch so: Ich schicke die 5 Taschenbücher direkt zu Kirsten und sie schickt sie dann an euch weiter?

Oh ja, das wäre schön :)

Bin gerade nur auf schnellem Durchflug, da ich momentan zu hause kein Internet hab.

Offline Solas

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Das dürfte kein Problem sein. Schickt mir einfach eure Adressen und ich setze meine Belegexemplare ein, damit es zeitlich klappt. Dann kann sich Nimue  :winken: Zeit mit der Post lassen.

Liebe Grüße

Kirsten

Offline Mascha

• Mitglied
  • *
Hallo Kirsten,

Ich habe dein Buch aber doch schon zu Hause und müßte es dir schicken, deshalb brauche ich doch deine Adresse  :)
Gruß Jutta