Leserunden.de - The Reading Group
Gemeinschaftsprojekt von Paul Hübscher.ch & Literaturschock.de

11. March 2010, 11:10:02
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
Linked Events
  • Alien Earth Phase 02/Phase 03: 15. June 2008
Pages: [1] 2 3 ... 7
  Print  
Author Topic: Frank Borsch - Alien Earth Phase 02 und Phase 03  (Read 12361 times)
Jaqui
Mitglied/Member
*

Bücherzwerg

« on: 30. June 2007, 14:25:36 »

Frank Borsch - Alien Earth Phase 02

Kurzbeschreibung

4. März 2058: Astronomen entdecken ein Objekt auf Höhe der Pluto-Bahn. 20. Juni 2058: Das Objekt passiert den Mars, es ist ein Raumschiff. 3. August 2058: Das Raumschiff erreicht die Erde und bezieht Position über dem Pazifik. Das Abenteuer beginnt ...

Frank Borsch - Alien Earth Phase 03

Kurzbeschreibung

Wir schreiben das Jahr 2058. Ein gigantisches Raumschiff erscheint am Himmel über der Erde und es geschieht - nichts. Das Schiff verharrt für etliche Jahre im Orbit. Und erst nach und nach wird klar, dass die Invasion längst begonnen hat ... In "Phase 3" lüftet Frank Borsch das Geheimnis seines faszinierenden Zukunftsszenarios!

Freiexemplare:

Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 23. Mai 2008 (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)

Leserundenstart: 20.02.2008 verschoben auf den 15.06.2008

Feste Teilnehmer:

Frank Borsch, der Autor

Jaqui
Kati
Thrakonia
sandhofer
Aeria

Unsichere Teilnehmer:

stefanie_j_h
Jen
Radulatis

Anmeldung für Freiexemplare:

Aeria
Thrakonia
Jaqui (nur Band 3)
stefanie_j_h

Moderation:

sandhofer

« Last Edit: 13. June 2008, 12:40:21 by Miramis » Logged
stefanie_j_h
Mitglied/Member
*

« Reply #1 on: 30. June 2007, 14:41:17 »

Ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht und hab natürlich Interesse an einer Leserunde zum zweiten Teil  :winken:

better to be hated for who you are than loved for who you're not
Kati
Mitglied/Member
*

« Reply #2 on: 30. June 2007, 17:34:46 »

Ich bin auch wieder dabei  :winken:
sandhofer
Administrator
*

« Reply #3 on: 05. July 2007, 14:35:17 »

Ich kann noch nicht zu- und möchte noch nicht absagen ... im Herbst ist leserundenmässig sehr viel los bei mir.  :winken:

Jaqui
Mitglied/Member
*

Bücherzwerg

« Reply #4 on: 16. September 2007, 19:22:55 »

Ich habe das Buch jetzt hier liegen und würde es gerne bald lesen.  :winken:

Wie sieht es denn nun aus? Glaubt ihr dass sich noch mehr melden?

Katrin
sandhofer
Administrator
*

« Reply #5 on: 17. September 2007, 05:35:06 »

Ich habe das Buch jetzt hier liegen und würde es gerne bald lesen.  :winken:

Wie sieht es denn nun aus? Glaubt ihr dass sich noch mehr melden?

Katrin

Wie ich schon geschrieben hatte: "bald" (i.e. = Herbst) ist bei mir schwierig. November / Dezember läge allenfalls drin. Vorher müsstet Ihr ohne mich lesen ...

BigBen
Guest
« Reply #6 on: 17. September 2007, 08:57:45 »

Ich lese es gerade... :winken:
Kati
Mitglied/Member
*

« Reply #7 on: 18. September 2007, 19:14:55 »

Also "bald" lesen ist bei mir auch schwierig, ich bin dicht mit Leserunden.
Eventuell ergibt sich das mal kurzfristig, aber das lässt sich schlecht vorhersagen.

Lesen Kati
Jen
Mitglied/Member
*

« Reply #8 on: 03. October 2007, 19:03:28 »

Ich möchte auch auf jeden Fall mitlesen, umso früher desto besser  Wink
Miramis
Global Moderator
*

« Reply #9 on: 03. October 2007, 19:18:47 »

@Jen: leider kannst du nach den Forenregeln derzeit nicht als sichere Teilnehmerin berücksichtigt werden.
Jen
Mitglied/Member
*

« Reply #10 on: 04. October 2007, 07:17:31 »

@Jen: leider kannst du nach den Forenregeln derzeit nicht als sichere Teilnehmerin berücksichtigt werden.
Dass ich keine sichere Teilnehmerin bin, weiss ich, aber ich muss doch trotzdem mein Interesse hier bekunden, oder ?!
Miramis
Global Moderator
*

« Reply #11 on: 04. October 2007, 08:24:47 »

Dass ich keine sichere Teilnehmerin bin, weiss ich, aber ich muss doch trotzdem mein Interesse hier bekunden, oder ?!
Das darfst du natürlich gerne, aber die Leserunde benötigt nun mal vier sichere Teilnehmer, um zustande zukommen. Und da du deine letzte Leserunde nicht bis zum Schluss durchgezogen hast (trotz Freiexemplar), wird dir der Status "unsicher" auch noch eine Weile erhalten bleiben.
Jen
Mitglied/Member
*

« Reply #12 on: 05. October 2007, 17:20:47 »

Zum einen ist es mir relativ egal, ob ich eine sichere oder unsichere Teilnehmerin bin, ich war nur überrascht, nachdem ich hier mein Interesse bekundet habe, mit den Forumsregeln konfrontiert zu werden. In anderen Threads, in denen ich mich gemeldet habe, bin ich einfach auf die Liste gesetzt worden.
Zum anderen weiß ich nicht, was dieser Kommentar in diesem Thread hier soll:
Das darfst du natürlich gerne, aber die Leserunde benötigt nun mal vier sichere Teilnehmer, um zustande zukommen. Und da du deine letzte Leserunde nicht bis zum Schluss durchgezogen hast (trotz Freiexemplar), wird dir der Status "unsicher" auch noch eine Weile erhalten bleiben.
Wenn du ein Problem mit meinem Verhalten in der Leserunde hattest (die ja auch meine erste hier war), hättest du gerne jederzeit per PN mal nachfragen können, was los ist, oder mich darauf hinweisen können, dass du wegen meinem Freiexemplar mehr Aktivität wünschst. Aber gerade von einem Moderator erwarte ich, dass er nicht einige Zeit später  in einen anderem Thread plützlich überraschend anfängt, mir Vorhaltungen zu machen.
So, das sollte es jetzt auch gewesen sein, wir werden beide verstanden haben, was der andere will.

Ich habe weiterhin Interesse an dieser Leserunde, da ich den ersten Band gerade mit Begeisterung gelesen habe. Wenn ihr also vier sichere  Leser habt, bin ich gerne mit dabei.
Miramis
Global Moderator
*

« Reply #13 on: 05. October 2007, 18:23:38 »

Jen: du scheinst dich ja von meinem Posting mächtig auf den Schlips getreten zu fühlen, hm?

Dabei wollte ich dir nur darlegen, warum aus der Frank-Borsch-Leserunde trotz deiner Interessensbekundung vorerst nichts werden kann. Aber ich denke, das hast du inzwischen begriffen.

Ob ein Leserundenteilnehmer auch bis zum Schluss mitgemacht hat, bekomme ich in der laufenden Leserunde gar nicht mit (außer ich moderiere sie selbst); das ergibt sich erst aus der wesentlich späteren Auswertung. Ich bitte daher um dein Verständnis, dass wir keine PNs mit Verhaltensmaßregeln verschicken, sondern uns darauf verlassen, dass die Teilnehmer die FAQs und Regeln vor Beginn der ersten Leserunde gelesen haben.

Also, beim nächsten Mal klappt das bestimmt alles besser und ich freue mich schon auf den Austausch mit dir!

Viele liebe Grüße  :winken:
Miramis
Thrakonia
Mitglied/Member
*

Freibeuter auf Schatzjagd

« Reply #14 on: 05. October 2007, 19:17:57 »

:winken:

Huhu, hier ich melde mich, hieeeer seht ihr mich!!!

Eure erste Runde hat mir den Mund wässrig gemacht, dass ich gern, nein unbedingt mitmachen möchte.

Liebe Grüße
Kathrin
Pages: [1] 2 3 ... 7
  Print  

Jump to: