Zum einen ist es mir relativ egal, ob ich eine sichere oder unsichere Teilnehmerin bin, ich war nur überrascht, nachdem ich hier mein Interesse bekundet habe, mit den Forumsregeln konfrontiert zu werden. In anderen Threads, in denen ich mich gemeldet habe, bin ich einfach auf die Liste gesetzt worden.
Zum anderen weiß ich nicht, was dieser Kommentar in diesem Thread hier soll:
Das darfst du natürlich gerne, aber die Leserunde benötigt nun mal vier sichere Teilnehmer, um zustande zukommen. Und da du deine letzte Leserunde nicht bis zum Schluss durchgezogen hast (trotz Freiexemplar), wird dir der Status "unsicher" auch noch eine Weile erhalten bleiben.
Wenn du ein Problem mit meinem Verhalten in der Leserunde hattest (die ja auch meine erste hier war), hättest du gerne jederzeit per PN mal nachfragen können, was los ist, oder mich darauf hinweisen können, dass du wegen meinem Freiexemplar mehr Aktivität wünschst. Aber gerade von einem Moderator erwarte ich, dass er nicht einige Zeit später in einen anderem Thread plützlich überraschend anfängt, mir Vorhaltungen zu machen.
So, das sollte es jetzt auch gewesen sein, wir werden beide verstanden haben, was der andere will.
Ich habe weiterhin Interesse an dieser Leserunde, da ich den ersten Band gerade mit Begeisterung gelesen habe. Wenn ihr also vier sichere Leser habt, bin ich gerne mit dabei.