Einmal stand aber sogar 1994 dran, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten nur 199x.
Das habe ich auch gesehen und bin daher umso mehr neugierig darauf, zu erfahren, warum ansonsten immer 199x zu lesen war
Da schließe ich mich mal an. Für mich wäre es eigentlich völlig egal welches Jahr es war, aber diese Diskrepanz zwischenn "ich sag das Jahr nicht" und dem plötzlich auftauchenden 1994 finde ich schon seltsam.
Was mich noch interessieren würde ist die Sache mit den Comics. Es werden ja einige mit Namen genannt, aber einer wird nur beschrieben (S. 261), als so schlecht, dass Bernadette den Namen vergessen hätte. @ Tobias: Wenn dir das auch passiert ist, kann er aber doch auch nicht sooo schlecht gewesen sein, sondern höchstens als Trash schon wieder genießbar, sonst hätte die Erinnerung es doch nicht in das Buch geschafft, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ansonsten empfand ich das Kapitel als vollkommen ekelhaft und widernatürlich und bin momentan mit einer Gänsehaut gespannt was aus der Beziehung Bernadette und Hiob herauskommt, jedenfalls bestimmt nichts gutes

Da ich Hiob ja viel zutraue, aber doch nicht, dass er diesen "Vampirismus" tatsächlich geil findet, habe ich nach einigem Überlegen die Vermutung, dass er das Mädel und sein Rudel vielleicht als Kür ansieht, ein unaufgefordertes Prognosticon für einen still und leise eroberbaren Punkt.

illy