Verlinkte Ereignisse

  • Constanze Wilken - Sturm über dem Meer: 05. Februar 2016

Autor Thema: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer  (Gelesen 2439 mal)

Offline odenwaldcollies

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13640
02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« am: 24. Oktober 2015, 12:51:24 »
Constanze Wilken - Sturm über dem Meer



Start der Leserunde: 05.02.2016

Anzahl Freiexemplare: bis 10 Exemplare (print oder ebook), unser Dank dafür gilt dem Goldmann-Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 22.01.2016

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern



Kurzbeschreibung:

Sie soll eine versunkene walisische Burg untersuchen – und stößt auf ein Rätsel aus ihrer eigenen Familie...

Als die junge Archäologin Dr. Samantha Goodwin den Auftrag erhält, eine vor der walisischen Küste versunkene Burganlage zu untersuchen, sagt sie begeistert zu. Sie freut sich nicht nur auf die interessante Arbeit, sondern auch auf ein Wiedersehen mit ihrer Großmutter Gwen, die im nahegelegenen Fischerdorf Borth lebt. Dann stößt Sam bei ihren Untersuchungen auf ein Skelett, das seit höchstens sechzig Jahren auf dem Meeresgrund liegt. Gwen ist davon überzeugt, dass es sich um Sams Großvater Arthur handelt, der vor Jahren in einer stürmischen Nacht auf dem Meer verschwand. Samantha beginnt nachzuforschen und begibt sich in große Gefahr. Denn manchmal ist es besser, die Toten ruhen zu lassen ...




Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Constanze Wilken, Autorin
dubh (mit FE-Bewerbung)
TochterAlice (mit FE-Bewerbung)
JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
Dreamworx (mit FE-Bewerbung)
Lerchie (mit FE-Bewerbung)
ConnyS77 (mit FE-Bewerbung)
dion (mit FE-Bewerbung)
Emmy (mit FE-Bewerbung)
Annette B. (mit FE-Bewerbung)
yesterday

Moderation:
dubh


Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 10:50:58 von odenwaldcollies »
Liebe Grüße
Karin

Offline dubh

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3899
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2015, 14:02:12 »
Auf dieses Buch und Constanze freue ich mich jetzt schon! :winken:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline TochterAlice

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1094
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2015, 15:36:44 »
Oh, das klingt spannend! Ich liebe Geschichten, in denen längst vergessene Geheimnisse wieder zutage kommen! Gern wäre ich dabei und möchte auch in den Lostopf springen!

Offline JanaBabsi

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3782
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2015, 12:38:04 »
Bei Constanze möchte ich auch gerne wieder mitlesen. Bitte mit Verlosung für ein Freiexemplar.  :winken:
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline Dreamworx

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 457
  • Bücher-, Kunst- und Musiksüchtige
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2015, 16:11:29 »
Oh,  hier muss ich mich gleich anmelden (sehr gern auch für ein FE-Exemplar), denn diese Leserunde möchte ich auf keinen Fall verpassen. Die letzte Runde mit Constanze war einfach wunderbar und ich muss unbedingt wissen, wie es an der Küste weitergeht... 8)
Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)

"Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
Albert Einstein

"Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
Oscar Wilde

Offline Lerchie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 881
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #5 am: 08. November 2015, 14:21:22 »
Hier muss ich mich auch bewerben, unbedingt.
Bitte mit Freiexemplarverlosung!
Liebe Grüße
Lerchie

____________________________________________
Nur wer aufgibt hat schon verloren

Offline CWilken

  • Autor/in
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
    • Constanze Wilken
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #6 am: 10. November 2015, 13:30:23 »
Ihr Lieben - ich freue mich auch schon auf eine neue Leserunde mit euch! Der Sommer liegt noch gar nicht lange zurück und schon stürmt es an der Küste - hier (ich lebe ja quasi hinter dem Deich) im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ihr euch einstimmen möchtet - schaut auf meiner www.meinwales Seite vorbei - da findet ihr demnächst mehr zur Legende um Cantre'r Gwaelod und Borth.

Der neue Buchtrailer http://constanze-wilken.de/buchtrailer-sturm-ueber-dem-meer/ ist nun online!

Frohe Festtage und ein glückliches und gesundes 2016
wünscht euch
Constanze   :winken:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 10:55:35 von CWilken »
croeso y cymru auf www.meinwales.de

Offline ConnyS77

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 90
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2015, 20:04:12 »
Ich würde hier gerne teilnehmen - gerne mit FE-Exemplar.

Offline dion

  • Backfee
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 480
    • Buchjunkies-Blog
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2015, 15:28:26 »
Mahlzeit =o)

Ich würde hier auch gern wieder mitmachen und in die Trommel hüpfen.
Vielleicht kriege ich meinen Mann dazu nächstes Jahr nach Wales zu flattern  :winken:

Offline Emmy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 646
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #9 am: 06. Januar 2016, 18:42:34 »
Hallo  ihr  Lieben  :winken:

sehr gerne  möchte ich  mich der  LR  anschließen und mich auch  für ein Freiexemplar bewerben -  :)

Offline TochterAlice

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1094
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #10 am: 08. Januar 2016, 07:26:18 »
ich bitte darum, mich hier wieder zu streichen. In den beiden Wochen habe ich voraussichtlich Zeit für nur eine Leserunde und meine Entscheidung ist zugunsten der anderen, parallelen Runde, für die ich mich schon gemeldet hatte, gefallen.

Offline ConnyS77

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 90
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #11 am: 11. Januar 2016, 20:58:14 »
Hallo Ihr Lieben,  aufgrund einer beruflichen Veränderung kann ich an dieser Leserunde nicht mitmachen, da ich es innerhalb von 2 Wochen nicht schaffen werde. Viel Zeit geht mit Lernen flöten. Ich lese zwar weiterhin, aber in einem längeren Zeitraum und dieses Buch werde ich auf jeden Fall lesen.

LG Conny

Offline Dani

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10867
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #12 am: 12. Januar 2016, 06:58:31 »
Schade, aber du kannst es dir ja selbst besorgen und je nach Zeit und Lust spontan mit einsteigen  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline Annette B.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 777
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #13 am: 15. Januar 2016, 16:35:18 »
Ich habe lange überlegt für welche LR ich mich jetzt entscheide - die Auswahl ist hier verdammt groß!  :ohnmacht:

Aber dieser Krimi spricht mich im Moment sehr an, darum möchte ich hier gerne mitlesen und bewerbe mich auch um ein Frei-Exemplar.  :winken:
Fürchte nicht den wahren Feind der dich angreift.
Fürchte den falschen Freund der dich umarmt.

Offline Dani

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10867
Re: 02/2016 Constanze Wilken - Sturm über dem Meer
« Antwort #14 am: 21. Januar 2016, 08:34:19 »
Der Lostopf hier ist noch bis morgen geöffnet  :winken:
Liebe Grüße
Dani

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung