Leserundenarchiv > Susanne Tschirner – Lasra und der Herr der Inseln
Leserundenvorschlag
Seychella:
Der zweite Teil der Steinzeit-Saga voller Magie und Spannung: Heilerin Lasra, ein Mord und die Liebe zu zwei Männern. Die schottischen Orkney-Inseln im 3. Jahrtausend vor unserer Zeit. Lasra, die Heilerin der Adlerleute, will heiraten. Doch kaum steht sie neben ihrem geliebten Errill und hat mit dem Hochzeitsritual begonnen, taucht ausgerechnet Nomak auf - ihr erster, totgeglaubter Mann. Nomak erhebt Einspruch und zwingt die Brautleute, die Zeremonie abzubrechen. Als er wenig später getötet wird, deutet alles auf Errill als Mörder hin. Lasra hilft ihrem Geliebten zu fliehen - und macht sich daran, das Rätsel des Mordes zu lösen. Was hat Nomak in den Jahren seiner Abwesenheit getan? Mit welchen geheimen Mächten hat er sich eingelassen, die ihn nun aus dem Weg räumen müssen?
Freiexemplare:
5 Exemplare der gebundenen Ausgabe
Unser Dank dafür gilt dem Aufbau-Verlag
Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 05. Oktober (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)
Buch bei Amazon bestellen
(und Leserunden.de damit unterstützen)
Leserundenstart: 20. Oktober 2007
Feste Teilnehmer:
Susanne Tschirner, die Autorin
Seychella
Olima
Nenya
Thrakonia
Kathrin
dubh
Unsichere Teilnehmer:
Daniliesing
sillesoeren
Anmeldung für Freiexemplare:
Olima
Nenya
Thrakonia
Kathrin
dubh
Seychella
sillesoeren
Moderation:
Seychella
Liebe Grüße
Seychella
:winken:
Der 2. Lasra-Band ist für den Herbst angekündigt, bei Amazon habe ich aber noch nichts gefunden.
Hätte denn noch jemand Interesse an einer Leserunde?
(Termine werden ja erst wieder ab Mitte/Ende Mai vergeben, aber ich wollte schon mal anfragen...)
nimue:
Du bist heute zu fleißig *g* Auch Lasra habe ich intern schon für einen Termin vorgesehen. :winken:
Seychella:
--- Zitat von: nimue am 02. Mai 2007, 17:47:58 ---Du bist heute zu fleißig *g* Auch Lasra habe ich intern schon für einen Termin vorgesehen. :winken:
--- Ende Zitat ---
:klatschen:
nimue:
Huhu Seychella,
auch hier das gleiche: Termin festgelegt (würdest Du evtl. bei Susanne noch anfragen, ob sie den für realistisch hält und ob sie Zeit hat?).
Grüßle
nimue
Olima:
Wie schön, der zweite Band kommt :)
Da ich bei der ersten Leserunde schon dabei war, (wie lange ist das schon her????) lese und gewinne ich wieder gerne mit.
:winken:
Olima
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln