Hallo liebe Leserunde,
nachdem es hier doch allmählich ruhiger wird, lasse ich mich jetzt schon mal zu einem LR-Fazit hinreißen. Nicht, dass der ganze Laden hier geschlossen wird, ehe ich noch meinen Senf dazu geben kann

Erstmal möchte ich mich bei euch allen für diese tolle Leserunde - und auch dafür, dass ihr mich hier so nett aufgenommen habt - bedanken! Es war ja meine erste LR und ich hatte keine Ahnung, was da auf mich zukommt

- aber ich wurde angenehm überrascht. So angenehm, dass es mich freuen würde, wenn das nicht die Letzte LR war. Ja, das habt ihr nun davon, dass ihr so nett zu mir wart - ich würde glatt beim nächsten mal wieder mit machen (Kate Logan und Morgan Grey, die beiden anderen Drittel meiner gespaltenen Persönlichkeit, wären auch dabei, wenn Interesse an amerikanischen Kleinstadtgeistern, oder schottischen Helden besteht

)!
Mir hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht, mich hier mit euch auszutauschen. Wenn man die meiste Zeit allein im stillen Kämmerlein sitzt und vor sich hinschreibt, ist es einfach schön, zu hören was die Leser (jaaaaa ihr seid gemeint!!!) über das Ergebnis denken. Dann auch noch drüber diskutieren zu können ist noch mal ne Nummer besser, als nur eine Meinung zu lesen, ohne was dazu sagen zu können.
Vielen Dank auch für eure tollen Fazits

. Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass euch der Vampyr gefallen hat
Was den Umfang und das schnell dahin galoppierende Ende angeht, habe ich auch schon einen Plan: Ich werde dem Verlag einfach bei jedem künftigen Buch 10 oder 20 Seiten mehr unterjubeln und wenn ich dann bei einem Umfang von 700 Seiten bin, werde ich die
Vampyr - Extended Version/Special Edition schreiben. Machen die Filmregisseure ja auch nicht anders...

Natürlich werde ich, solange die LR nicht geschlossen ist, immer noch jeden Tag reinschauen und eure Fragen beantworten und meinen Senf zu euren Posts geben.
Ansonsten beantworte ich auch nach der LR noch gerne eure Fragen. Ihr könnt mich dann einfach über meine Website (
www.brigitte-melzer.de) erreichen.
Liebe Grüße und noch mal vielen Dank für die tolle LR

Brigitte